Über uns

Mit Stolz darf ich Dir meine wunderbare Location präsentieren.

Gastgeber zu sein, ist für mich eine Berufung. Ich liebe es, meine Gäste mit regionalen, nationalen und internationalen Köstlichkeiten zu verwöhnen. Ich koche ehrlich, leidenschaftlich und mit viel Handarbeit.    
 
Eine faire, tierfreundliche und umweltbewusste Produktion ist mir sehr wichtig. Es wird auch vegetarische und auf Anfrage auch vegane Gerichte geben, die deinen Gaumen erfreuen.
 
Hochzeit, Firmenevent, Geburtstag oder jede andere Veranstaltung für 20 bis 60 Personen. Bühnen- und Live-Musiker (Bündnerflaisch) sind auf Anfrage buchbar.
 
Parkplätze stehen beim Schulhaus in Rodels zur Verfügung. Das "Gässli" ist nur fünf Gehminuten entfernt.

Gäste Polpettine

Wir

Bist du auf der Suche nach etwas Einzigartigem? Hier hast du es gefunden.
Mit viel Charme, Ehrlichkeit und Leichtigkeit verwöhne ich dich hier bei mir im Gässli.

Es isch a biz wia Dahai, lass dich überraschen.

Sergio Greco

Gastgeber zu sein, ist für mich eine Berufung. Ich liebe es, meine Gäste mit regionalen, nationalen und internationalen Köstlichkeiten zu verwöhnen. Ich koche ehrlich, leidenschaftlich und mit viel Handarbeit.

Lasagne al forno, mach viel denn häsch für morn no​ !!!

Team

Meine helfenden Teammitglieder