Risotto per tutti!
  • admin
  • July 01,2020

"Risotto per tutti!" Coromedy von und mit Rolf Schmid

Die Veranstaltung ist ausverkauft. Auf coromedy.ch steht:

"Die Plätze beim Greco im Gässli waren ja wie der Blitz weg! Bei genügend Interesse denken wir darum über eine Zusatzvorstellung nach. Im August vielleicht. Schick uns einfach eine kurze E-Mail (info@coromedy.ch) und wir halten dich auf dem Laufenden. Alternativ kannst du natürlich auch Greco die Ohren vollheulen ..."

Am 22. Juli haben wir die erste Veranstaltung:
 
Rolf «I mag einfach nid» Schmid spielt diesen Sommer in ganz Graubünden. Auf Alpen und in kleineren und grösseren Dörfern und am 22. Juli in Rodels "im Gässli". Unter freiem Himmel, ist ja klar. Und er kocht vor der Vorstellung für alle seinen legendären Risotto. Ein perfekter Sommerabend! Und das Ganze für 40 Stutz pro Person. Do kasch also nüt säge, do muasch eifach go luaga! Und go essa! Und go lacha! – Aber zersch muasch di amelda! coromedy.ch